Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.07.2008
» ohje, die Zähne, ein ewiges...
28.07.2008 10:08:24 | von Alina zu Und wieder ein Backenzahn!
ohje, die Zähne, ein ewiges Leid! Aber ohne Spritze.. bist du tapfer! Solltest ja echt nen Orden dafür verliehen bekommen! Alles Gute!!!
News