Kommentare » Übersicht » 28.07.2008 » ohje, die Zähne, ein ewiges...

28.07.2008 10:08:24 | von Alina zu Und wieder ein Backenzahn!
ohje, die Zähne, ein ewiges Leid! Aber ohne Spritze.. bist du tapfer! Solltest ja echt nen Orden dafür verliehen bekommen! Alles Gute!!!

News