Kommentare » Übersicht » 28.07.2008 » ich hatte mal 7 jahre zu me...

28.07.2008 13:31:40 | von Kamuffel zu 46. (verlängertes) Wochenende
ich hatte mal 7 jahre zu meinem freund... ja..d as war das höchste! hingegen aber auch 3 jahre jüngere.. also... 10 jahre unterschied. is doch wurrrrrrscht.

News