Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.07.2008
» ich hatte mal 7 jahre zu me...
28.07.2008 13:31:40 | von Kamuffel zu 46. (verlängertes) Wochenende
ich hatte mal 7 jahre zu meinem freund... ja..d as war das höchste! hingegen aber auch 3 jahre jüngere.. also... 10 jahre unterschied. is doch wurrrrrrscht.
News