Kommentare » Übersicht » 28.07.2008 » @Nadine - ich selber habe f...

28.07.2008 12:29:41 | von DarkOwl zu Neuer Termin Chat
@Nadine - ich selber habe für solche Dinge für besser befunden - z.B. PHP oder wenns Windows sein muss, dann vielleicht ASP.NET. Ruby on Rail finde ich für so ein Projekt zu ... "steif"... vielleicht bin ich dafür auch einfach zu low-level-programmierer, aber ich finds steif und umständlich fü...

News