Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.07.2008
» Irgendwie steh ich auf dem ...
29.07.2008 14:36:31 | von zu Gewährt mir eine Bitte
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch... Kapier den Witz iwie nich...
News