Kommentare » Übersicht » 29.07.2008 » hey frederik :-X drei auf ...

29.07.2008 08:17:35 | von zu überlingener laternen (12pics)
hey frederik drei auf einen streich...das foto gefällt mir besonders und natürlich das mit kirche und laterne....der spatz ist klasse die promenadenlaterne ist der hammer....hoffentlich liest der bürgermeister hier! einen schönen tag dir!

News