Kommentare » Übersicht » 29.07.2008 » Ja sags nur... Damit hab ic...

29.07.2008 10:30:20 | von Chilibarbi zu Lange ist es her...
Ja sags nur... Damit hab ich ja nicht mehr gerechnet, nochmal was von Dir zu hören. Schön, dass ich nun eines besseren belehrt wurde!!!

News