Kommentare » Übersicht » 30.07.2008 » Du wirst sehen irgendwann b...

30.07.2008 22:43:34 | von Cassandra zu süßer boy [simon] Teil 2
Du wirst sehen irgendwann bist du groß und alles wird gut Nein im Ernst, ich hab mich auch lange so gefühlt... Alle meine Freundinnen hatten einen Freund nur ich fühlte mich immer wie das häßliche Entelin... Das was du da gerade empfindest ist ganz normal und geht eigentlich jedem in dei...

News