Kommentare » Übersicht » 30.07.2008 » was wäre denn da im neudeut...

30.07.2008 19:34:11 | von Lucky zu Gewährt mir eine Bitte
was wäre denn da im neudeutschsprech das adäquate, lieber @Felix Good luck!

News