Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.07.2008
» was wäre denn da im neudeut...
30.07.2008 19:34:11 | von Lucky zu Gewährt mir eine Bitte
was wäre denn da im neudeutschsprech das adäquate, lieber @Felix
Good luck!
News