danke @charli und @Sternenfänger, für eure kommis!
liebe @charli: es gibt ja sooo viele häßliche laternen, aber nein, die fotografiere ich jetzt nicht in serie
liebe @Sternenfänger: na dann nichts wie wieder hin, dies hier vorab
http://www.webcam-bodensee.de/02_webcam_detail.php?id...