Kommentare » Übersicht » 30.07.2008 » danke @charli und @Sternenf...

30.07.2008 00:46:37 | von Lucky zu überlingener laternen (12pics)
danke @charli und @Sternenfänger, für eure kommis! liebe @charli: es gibt ja sooo viele häßliche laternen, aber nein, die fotografiere ich jetzt nicht in serie liebe @Sternenfänger: na dann nichts wie wieder hin, dies hier vorab http://www.webcam-bodensee.de/02_webcam_detail.php?id...

News