Kommentare » Übersicht » 30.07.2008 » Scheint so, das Luder ist n...

30.07.2008 10:09:17 | von Twister zu Pechsträhne ohne Ende!
Scheint so, das Luder ist noch immer in der Werkstatt. Habe heute aber schon angerufen dass ich es bis zum Abend unbedingt zurück haben muss. 3 Tage ohne Auto ist die Hölle.

News