Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.07.2008
» Scheint so, das Luder ist n...
30.07.2008 10:09:17 | von Twister zu Pechsträhne ohne Ende!
Scheint so, das Luder ist noch immer in der Werkstatt. Habe heute aber schon angerufen dass ich es bis zum Abend unbedingt zurück haben muss. 3 Tage ohne Auto ist die Hölle.
News