War doch nicht anders zu erwarten, als das wir es als letzte erfahren.
Aber wer weiß, vielleicht hat der neue Besitzer ja endlich mal genug Mumm um die Sache richtig anzupacken und behandelt DZ nicht weiterhin wie ein Stiefkind.
Für uns kanns doch eigentlich nur besser werden.
Schlimmer gehts n...