Kommentare » Übersicht » 31.07.2008 » also in Überlingen war ich ...

31.07.2008 11:00:30 | von marami zu überlingener laternen (12pics)
also in Überlingen war ich schon öfters, aber ich gebe es ehrlich zu, ich habe nie auf Laternen geachtet. Ich danke dir für deine Fotos und dafür das du uns bzw wenigstens mir, manchmal einen völlig neuen Blickwinkel offenbarst, danke

News