Ich drück dir mal ganz feste beide daumen, dass die Ani super wird!
und außerdem: dieses geschenk ist doch ein zeichen, dass du etwas richtig machst, sonst würdest du ja nicht belohnt werden... also, kopf hoch, bedenken zur seite, lebe dein leben mal so richtig aus! *knuddl*