Kommentare » Übersicht » 31.07.2008 » solche Pechsträhnen kenne i...

31.07.2008 10:50:27 | von marami zu Pechsträhne ohne Ende!
solche Pechsträhnen kenne ich auch, das ist wie wenn sich alles gegen einen verschworen hat. Aber es kann ja nur besser werden, jedenfalls drücke ich dir ganz fest die Daumen das deine Pechsträhne jetzt beendet ist und alles was Pech war jetzt in Form von Glück zu dir zurückkommt.

News