Kommentare » Übersicht » 31.07.2008 » aha! man kann also wenn man...

31.07.2008 19:35:08 | von KäptnHook zu Neuer Termin Chat
aha! man kann also wenn man will *hüstel* naja, die zahlen wären wohl nicht sooooo unbedingt der bringer. wundert mich, dass dieses wichtige support tagebuch noch existiert. das ist ja wirklich total peinlich

News