Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.08.2008
» hi @Gucky, danke für's rein...
01.08.2008 02:19:43 | von Lucky zu ... und neuzeit (6pix)
hi @Gucky, danke für's reinschau'n und deinen kommi. das wasser war nicht immer so, hat auch mal doll gespritzt. und die laternen? die türkischen sind schon verewigt, neue demnächst im hauptdiary
Good luck!
News