Kommentare » Übersicht » 01.08.2008 » das ist echt ein Reizthema ...

01.08.2008 10:18:21 | von zu Dumm gelaufen
das ist echt ein Reizthema für mich ... ich kriege einen dicken Hals ... jetzt wird ja neben der Hundepolizei auch noch eine Raucherpolizeielitetruppe zusammengestellt, die ihre Kontrollgänge macht ... der Schilderwald wird diesbezüglich größer und größer ... da denke ich an Krippenplätze f�...

News