Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.08.2008
» Schade dass wir so lange ni...
01.08.2008 09:46:04 | von Alina zu Ich tauche unter.
Schade dass wir so lange nichts von dir hören werden! Aber ich wünsche dir ne wunderschöne Zeit und einen tollen Urlaub in Ägypten!!! Freu mich wieder von dir zu lesen!! GLG
News