Kommentare » Übersicht » 01.08.2008 » alles gute und hab eine men...

01.08.2008 11:27:59 | von KäptnHook zu Ich tauche unter.
alles gute und hab eine menge spaß und erholung im urlaub!!! eine bekannte erzählte mir mal, dass die hitze dort sehr trocken ist, sich also gut aushalten lässt. und wenn du wieder da bist trisst du deinem bruder mal käftig in den arsch damit er in die pötte kommt

News