Kommentare » Übersicht » 01.08.2008 » Ich halte 500 aktive User a...

01.08.2008 00:20:41 | von Jaded zu Neuer Termin Chat
Ich halte 500 aktive User auch für zu hoch gegriffen. Okay, wir haben momentan einen recht guten Zulauf, aber kaum jemand schreibt länger als ein paar Wochen, hab ich zumindest das Gefühl. Ich würde mal von 200 bis 250 aktiven (und dauerhaften) Mitgliedern ausgehen. Wie das mit den Nur-Lesern au...

News