Hey, ich glaub, ich werd mir das Buch auch besorgen.
Ich habe grade zum zweiten Mal in meinem Leben Annes Tagebuch gelesen und davor hab ich auch schon den "Vorleser" gelesen...
Und ich frage mich selbst auch ganz oft beim lesen, ob ich anders als die meisten Deutschen gehandelt hätte, ob ich z...