Kommentare » Übersicht » 02.08.2008 » wenn du tauchst wie die fis...

02.08.2008 02:29:40 | von Lucky zu Gedanken..
wenn du tauchst wie die fischlein, passiert dir sowieso nichts. nur dein köpfchen darfst du nicht rausstrecken, weil der blitz sich den höchsten punkt in der einschlagnähe aussucht. Good luck!

News