Kommentare » Übersicht » 02.08.2008 » ich bin der meinung, dass m...

02.08.2008 01:46:13 | von Lucky zu Stolz ein Schweizer zu sein.
ich bin der meinung, dass man nur auf eigene leistungen stolz sein sollte, deine reise z.b. finde ich toll und etwas, worauf du stolz sein kannst. aber glücklich und dankbar solltest du sein, wie ich, dass wir zufällig in unserem kulturkreis geboren wurden, hat uns viel erspart und noch mehr erm...

News