Oh man das ist ja echt heftig. Aber ich finde es gut dass du trotz allem versuchts dem Ganzen etwas positives abzugewinnen. Ich habe es ja damals auch so gemacht.
Nur so kann man bestimmte Dinge allmählig verarbeiten glaub ich...
Und harte zeiten schweißen zusammen, in solchen Situationen zeigt ...