Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.08.2008
» die 3teilige bbc-verfilmung...
03.08.2008 13:31:19 | von Wühlmaus2 zu Stolz und Vorurteil (Jane Austen)
die 3teilige bbc-verfilmung ist sehr gut, die hollywood-variante mit keira knightley dagegen nicht halb so gut. einfach zu kurz und nicht wirklich nah am buch.
News