Kommentare » Übersicht » 03.08.2008 » die 3teilige bbc-verfilmung...

03.08.2008 13:31:19 | von Wühlmaus2 zu Stolz und Vorurteil (Jane Austen)
die 3teilige bbc-verfilmung ist sehr gut, die hollywood-variante mit keira knightley dagegen nicht halb so gut. einfach zu kurz und nicht wirklich nah am buch.

News