Kommentare » Übersicht » 03.08.2008 » ich bin stinkesauer... hab...

03.08.2008 19:20:54 | von Küken zu Neuer Termin Chat
ich bin stinkesauer... hab 2euro für diese blöde premium-sms ausgegeben und NIX kommt. natürlich antwortet auch niemand auf die pn. weiß jemand, wie mir weiterzuhelfen wäre?

News