Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.08.2008
» ich bin stinkesauer... hab...
03.08.2008 19:20:54 | von Küken zu Neuer Termin Chat
ich bin stinkesauer... hab 2euro für diese blöde premium-sms ausgegeben und NIX kommt. natürlich antwortet auch niemand auf die pn. weiß jemand, wie mir weiterzuhelfen wäre?
News