sags deiner mutter... du musst es.. sonst erlebst du dass alles nochmal!
ich hatte auch ein riesiges problem.. mein bruder hatte seine se*ualität an einer anderen ausgelebt.,. und ich habs gecheckt.. aber ich habs nach 2 jahren meiner mutter gesagt.. und ok!