Kommentare » Übersicht » 04.08.2008 » Du willst dünn sein. Dista...

04.08.2008 14:13:17 | von flawed. zu Keine richtige Diät aber abspecken
Du willst dünn sein. Distanzierst Dich aber vom Magerwahn ect. Möchtest nicht mager werden, aber bittest die Leser, Dich zu erinnern, falls Du es doch werden solltest. Für mich klingt das alles noch bisschen .. Also, wie genau siehtl dein [Ess]Plan aus?

News