ich glaube wenn du erst mal in die Krankheit reingerutscht bist, dann helfen auch keine Erinnerungen unserseits mehr...
Aber ich denke deine Essgewohnheit zu notieren, ist sicher keine schlechte Idee.
Machst du denn Sport?
Yoga & Pilates sind z.B. sehr gute Möglichkeiten den Körper zu Formen un...