Klingt nach einem schönen Abend
Und ja das mit dem Feiern kenne ich auch, ich weiss nicht mehr wie man das früher gemacht hat
Jedes Wochenende auf die Piste Fr + Sa viel Alkohol wenig Schlaf...
Mittlerweile reizt mich ja sowas gar nicht mehr.
Mal n bisschen feiern ja, aber ständig = N...