Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.08.2008
» charlie, der highlander ;-)...
04.08.2008 23:35:18 | von zu Life-Update
charlie, der highlander
und zu teuer kannst du gar nicht sein
deine arbeit ist was wert und wer dich nicht will, hat dich nicht verdient
eine schöne woche dir
News