Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.08.2008
» Hah, das hab ich auch, das ...
05.08.2008 18:29:19 | von sun.shine zu Love This Colour [4] - EDiT
Hah, das hab ich auch, das Shirt. Das ist superschön und ich habs auch hauptsächlich wegen der genialen Farbe gekauft!
News