Kommentare » Übersicht » 05.08.2008 » ist das seit 5 jahren diese...

05.08.2008 01:48:36 | von Lucky zu ein arschloch
ist das seit 5 jahren dieselbe freundin? dann liebt er sie wohl und bleibt nur noch euch kindern zuliebe in der familie? wäre eine trennung/scheidung wirklich besser für alle? er macht das ja nicht aus jux und dollerei, sondern hat auch seine probleme mit der situation. vielleicht solltest du mal ...

News