Kommentare » Übersicht » 05.08.2008 » ich bin auch der meinung da...

05.08.2008 10:59:32 | von zu ein arschloch
ich bin auch der meinung das du es deiner mutter sagen solltest es ist nicht gut so ei ngeheimnis mit sich rum zu schlecppen das macht dich nur selber kaputt glaubs mir ich hab es hinter mir zwar nicht so wie du das beschrieben hast aber in einer andern hinsicht.ichhab gelernt zu drüber reden und e...

News