Kommentare » Übersicht » 05.08.2008 » ich glaub die ist dicker al...

05.08.2008 19:27:42 | von Vrune zu 50. Attacke der Spinnenmonster II
ich glaub die ist dicker als das saugrohr ich hab jetzt so ca. 400 ml insektenspray in meinem 9 m² zimmer versprüht... TOT DEM MONSTER

News