Kommentare » Übersicht » 05.08.2008 » Ich bin froh, dass solche B...

05.08.2008 22:43:43 | von BlueOrchid zu 50. Attacke der Spinnenmonster II
Ich bin froh, dass solche Biester meist erst in einer bestimmten Ecke sitzen, sodass ich sie bemerke bevor sie den Rest meines Zimmers erkunden. Hatte selbst bereits das Trauma so ein Vieh an meinem Moskitonetz (zum Glück draußen) sitzen zu haben. Herzinfakt! Vollstes Verständnis meinerseits ...

News