Ich bin froh, dass solche Biester meist erst in einer bestimmten Ecke sitzen, sodass ich sie bemerke bevor sie den Rest meines Zimmers erkunden. Hatte selbst bereits das Trauma so ein Vieh an meinem Moskitonetz (zum Glück draußen) sitzen zu haben. Herzinfakt! Vollstes Verständnis meinerseits ...