Kommentare » Übersicht » 06.08.2008 » Ich sitz auch lieber bei di...

06.08.2008 12:33:34 | von Sanyu zu Butterblume? - egal
Ich sitz auch lieber bei dir im Garten als irgendwo am Arsch der Welt mit komischen Menschen die ich nicht kenne ;)

News