Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.08.2008
» Ich sitz auch lieber bei di...
06.08.2008 12:33:34 | von Sanyu zu Butterblume? - egal
Ich sitz auch lieber bei dir im Garten als irgendwo am Arsch der Welt mit komischen Menschen die ich nicht kenne ;)
News