Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.08.2008
» Ich bin sprachlos. Wirklich...
06.08.2008 12:59:55 | von zu südseefahrt (18pix)
Ich bin sprachlos. Wirklich. Da werde ich ja glatt neidisch und würde auch am liebsten sofort meine Koffer packen und deine Tour mal nachfahren.
News