Kommentare » Übersicht » 06.08.2008 » Ich denke, du machst das sc...

06.08.2008 14:45:23 | von Jaded zu
Ich denke, du machst das schon richtig mit Daniel. Helfen ist zwar schön und gut, aber wenn das ganze die eigenen Grenzen übersteigt, dann muss man die Reißleine ziehen. Du leidest ja auch unter der ganzen Situation. Und Daniel sollte alt genug sein, sein Leben selbst zu regeln. Wenn er das nicht...

News