Kommentare » Übersicht » 06.08.2008 » ob die reduzierung so gut i...

06.08.2008 12:56:30 | von zu Tabletten und der Hund
ob die reduzierung so gut ist? wirkst auf mich noch nicht, als ginge es dir besser? menschen lächeln allgemein sehr wenig. und wenn es dann doch jemand tut, muss ich sofort ebenfalls meine mundwinkel ein klitzekleines bisschen nach oben ziehen, weil es so schön auzusehen ist!

News