Kommentare » Übersicht » 06.08.2008 » Ursprünglich hab ich die ge...

06.08.2008 13:07:23 | von Napo zu Tabletten und der Hund
Ursprünglich hab ich die genommen, um besser einschlafen zu können. Dahingehend hab ich Fortschritte gemacht. Meine Stimmung im Allgemeinen ist durch die auch nicht besser geworden. Eben sehr wechselhaft seit jeher. Ich glaub die Menge ist auch viel zu gering, alsdass man sich signifikante Veränd...

News