Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.08.2008
» dann vielleicht nochmal mit...
06.08.2008 13:14:39 | von zu Tabletten und der Hund
dann vielleicht nochmal mit dem doc reden? also wenn schon medikamente, dann auch die richtigen ;) wieso musst du dann lächeln?
News