Kommentare » Übersicht » 06.08.2008 » Die Menschen lachen nicht, ...

06.08.2008 18:50:48 | von Napo zu Tabletten und der Hund
Die Menschen lachen nicht, obwohl sie alles viel lockerer nehmen könnten. Ich sage nicht, dass ich da ein Musterbeispiel für bin. Aber das finde ich lustig. Das mit den Tabs is vom Doc her abgesegnet. Ich will keine Medikamente mehr nehmen. Die Stimmungsschwankungen kommen von meiner Persönli...

News