danke, liebe @Charli für deinen kommi. ja, ich mag gerne vögel-fotos
nacht-pix muss ich mal irgendwann probieren, aber ich vermute, der hintergrund ist dann doch arg dunkel und eher nichtssagend mal sehen
auch dir ein dankeschön, liebe @marami, für deine lieben worte! ja...