Kommentare » Übersicht » 07.08.2008 » abwarten und Tee trinken......

07.08.2008 13:53:33 | von Karen71 zu trauchigkeit oder freude
abwarten und Tee trinken.....und wenns so kommt, wie Du befürchtest, dann huste auf diesen Vater.......

News