Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.08.2008
» abwarten und Tee trinken......
07.08.2008 13:53:33 | von Karen71 zu trauchigkeit oder freude
abwarten und Tee trinken.....und wenns so kommt, wie Du befürchtest, dann huste auf diesen Vater.......
News