Kommentare » Übersicht » 07.08.2008 » Fühl dich gedrückt!!! Du w...

07.08.2008 15:35:08 | von Belfagor zu ich hasse diese welt ohne dich..
Fühl dich gedrückt!!! Du wirst sie nie vergessen und es wird sicher auch nie ganz aufhören weh zu tun, aber es wird mit der Zeit besser und dann kannst du vielleicht auch ohne Wut im Bauch an die schönen Zeiten mit ihr denken!!!

News