Vielen Dank für deine lieben Geburtstagsgrüße :) Hab mich sehr drüber gefreut....auch über den Tip mit Suza....da werd ich gleich mal nachlesen.
Deine Bilder sind wieder mal super....und natürlich ganz besonders für mich....die lange zeit am Bodensee...erst in Nonnenhorn dann in Lindau....g...