Kommentare » Übersicht » 08.08.2008 » hallo stefan!! ich weiß li...

08.08.2008 23:00:59 | von zu Stefan
hallo stefan!! ich weiß liebe tut weh ist macnhmal auch richtig gemein.Ich hab so was auch schon mal mit gemacht und es tat auch sehr weh aber ich hab ihn dann vergessen oder es versucht ihn zu vergessen auch wenn es mir schwer gefallen ist ich habe es geschafft.Lenk dich einfach ein wenig ab mach...

News