Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.08.2008
» Die Wirklichkeit ist das, w...
08.08.2008 16:57:16 | von Anastazia zu Wirklichkeit,Wahrheit und Selbstentwertg
Die Wirklichkeit ist das, woran man glaubt, für jeden ist sie anders. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
News