Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.08.2008
» nee ich glaub zu ner geburt...
09.08.2008 14:36:11 | von L.O.V.E. zu Mein Kleid [6]
nee ich glaub zu ner geburtstagsfeier von großmutter kann ich nich mit nackigen beinen aufkreuzen
News